Home
Aktuelle Infos
Hobbies
Ökologie / Wärmepumpe
Galerie
Wissenswertes
Kontakt / Pinnwand
Links
Gästebuch
  
 


wir freuen uns über Euren Besuch, und wünschen gute Unterhaltung !



Hier möchten wir uns  , unsere Umgebung , unser Tun und Schaffen , als auch unsere Hobbies und Liebhabereien etwas näher bekannt machen ; so , daß Ihr uns am Ende etwas klarer seht .


Seit 1970 leben wir im schönen Westerwald und seit 1981 in diesem , auf 100 Jahre alten Fundamenten aufgebauten Heim.

.

Die 25 Jahre alte Lärche im Hintergrund haben wir zum Einzug mit 20 cm Größe gepflanzt ; sie mißt jetzt ca.15 Meter ! Auch sonst haben wir  den Wald bis auf unser Grundstück wachsen lassen .


So schön , und dabei nur 3 Km von der Autobahn entfernt ! Köln und Frankfurt sind über die A3 in weniger als 1 Stunde zu erreichen , zum Vater Rhein sind es nur 20 Minuten. Hier kann man noch in Ruhe leben !

Hier aufgewachsen sind auch unsere drei Kinder, die schon selbst welche haben, und ihre eigenen Wege gehen.

Geboren und aufgewachsen sind wir beide in Iserlohn und Hemer im Sauerland.


Wir gedenken an dieser Stelle unserer Eltern , 

 


von links nach rechts , Hannelore`s Eltern , Thea (t) und Franz (t) auf Ihrer Hochzeit 1948 ; meine Eltern , Margret (t) und Willi (t) , auf ihrer Hochzeit 1942 .


 



Unsere Kindheit erlebten wir beide im Schutz dieser Familien.




Rückblickend können wir feststellen , daß wir trotz der schwierigen 50er Jahre , eine sehr schöne Kindheit im Elternhaus , mit ständigen Kontakten zu unseren Omas und Opas verbracht haben .                                                                                



Dann begann der schönste Lebensabschnitt für uns .....




Kennengelernt hatten wir uns , wie es häufig der Fall ist , auf der Arbeit . Hannelore arbeitete im Büro der selben Firma , in der ich als Außendienstmitarbeiter beschäftigt war . So konnten wir z.Bsp. gemeinsame Messe-Besuche in Hannover machen , ohne daß etwas auffiel. Das endete wie das Bild links zeigt .


              ****************************

                           *************

Hier werden wir in Kürze noch einige Stationen unseres bisherigen Lebens präsentieren. Die Bilder sind in Vorbereitung.