Home
Aktuelle Infos
Hobbies
Ökologie / Wärmepumpe
Galerie
Wissenswertes
Kontakt / Pinnwand
Links
Gästebuch
  
 


22.12.2008  Für Berg-Panorama Liebhaber !

Habe etwas tolles, neues entdeckt. Hier könnt Ihr selbst mit ein paar Klicks eine ungewöhnliche, dreidimensionale Kamera steuern, und so hervorragende Perspektiven gewinnen.

Bitte etwas Geduld nach dem Klick auf den folgenden Link, - das Aufladen dauert ein bißchen. Zum Steuern später, die linke Maustaste gedrückt halten.

http://www.abaco-digital.es/ignacio/helico2/helico.html


                     ************************

                                  ********

2.05.2008  "Huch...! - Jetzt stehn wir schon in der Zeitung drin....!


                         *******************

28.04.2007  Eine der Welt-Besten-Web-Cam's entdeckt !


Liebe Besucher !

Die Web-Adresse zu dieser Web-Cam bekommt Ihr ab sofort von uns per E-Mail über unser Kontakt-Formular oder einen Gästebucheintrag. Wir mußten dies so lösen, weil man von dieser Seite nur noch sehr schlecht wieder zurück auf unsere HP kommen konnte. Wir bitten um Verständnis.

Wer noch mehr und Einzelheiten über den Schiffs-Verkehr im Hamburger Hafen, oder der ganzen Welt wissen und sehen möchte, klickt den nachstehenden Link an. Anmelden nicht nötig, aber empfehlenswert.

Auch diese Web-Adresse, wie oben, nur über E-Mail.

                     *********************

                                **********


22.02.2007   Heute ist der 150 ste Geburtstag des Gründers der Pfadfinderschaft, ROBERT BADEN-POWELL !


.

Mit schriftl. Genehmigung der Redaktion des Forum-fuer-Senioren.de weise ich auf das dort eingerichtete Forum "Pfadfinder/Innen" hin, das unter folgendem Link erreichbar ist : 

http://www.forum-fuer-senioren.de/forum.mv?45BBF458000E197900003ADC00000000+1169739689


      ************************************

                 **********************

                                         

Bitte Euer Feedback zum vorstehenden Thema


Name:
Vorname:
E-Mail-Adresse: